|
Unser Mandant, ein mittelständisches Unternehmen, das Ende der 80 Jahre gegründet wurde, hat sich als Anbieter von innovativen Lösungen im Bereich von Embedded Systemen und Industrie PCs etabliert. Es werden, in Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen der Branchen Automotive, Industrie und Messtechnik, Industriecomputer-Baugruppen entwickelt und hergestellt.
|
Aufgaben: - Erster Ansprechpartner für Kunden und den eigenen Vertrieb in technischen Fragen - Marktbeachtung/ -analyse des embedded Marktes - Pflegen der Kontakte zu Meinungsbildnern und Experten sowie Weitergabe der entsprechenden Produktinformationen - Präsentationen bei Kunden und Messen
Profil: - abgeschlossenes Studium Elektro-/ Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Techniker mit Marketingerfahrung o.ä. - mindestens erste Erfahrung im Produktmarketing, Business Development oder Sales - gute Kenntnisse im Bereich embedded Systeme - kommunikations-/ präsentationsstark - flexibel - selbstständiges Arbeiten
Deutsch- und Englischkenntnisse Alter: ab 25 Jahre
Perspektiven: Unser Mandant bietet Ihnen eine individuell abgestimmte Einarbeitung. Durch das kontinuierliche Wachstum ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Es wird Ihnen ein attraktives Gehalt, abhängig von Ihrer Erfahrung, geboten, welches entwicklungsfähig ist.
"eHR Consultants ist Top 100 Memeber von ingenieurweb.de"
eHR Consultants
Thomas Hegger
Recruiting
Khbachstrasse 11
81543 Mnchen
|