|
Unser Mandant ist ein großes mittelständisches Unternehmen mit Stammsitz in Deutschland. Das Unternehmen expandiert kontinuierlich.Der eigene Werkzeugmaschinenbau ist mit Garant für den Erfolg der Produkte (Kunststoff-Metall- Verbindungen) auf den Weltmärkten.
|
Aufgaben: - Planung und Steuerung der Frästechnik des Spritzgusswerkzeugbaus - Führen einer Gruppe von ca. 40 Mitarbeitern - Einführen und Umsetzen einer neuen Organisationsstruktur - Enge Zusammenarbeit mit der Kunststofffertigung
Profil: - Techniker/ Industriemeister für den Werkzeugbau/ Frästechnik oder Fertigungsingenieur mit praktischer Erfahrung - Kenntnisse Werkzeugbau / Frästechnik - Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinenbau für Spritzguss - Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter - durchsetzungsstark - begeisterungsfähig - kommunikationsstark
Alter: ab 27 Jahre
Sie berichten in dieser Position direkt an die Leitung des Werkzeugbaus.
Perspektiven/ Sonstiges: Unser Mandant bietet Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt abhängig von Ihrer Erfahrung. Ihnen bieten sich vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie können sich innerhalb des Unternehmens weiterentwickeln.
"eHR Consultants ist Top 100 Member von ingenieurweb.de"
eHR Consultants
Thomas Hegger
Recruiting
Khbachstrasse 11
81543 Mnchen
|